FAQ

Gibt es StarPages-Woman wirklich?

Ich denke schon. Aber mein Therapeut sagt nein.

Muss ich mich anmelden, um ein Internet-Star zu werden?

Ja. Zu diesem Zwecke wirst Du aufgefordert Deine E-Mail und ein Passwort anzugeben. Du bekommst von uns per E-Mail einen AktivierungCode zugeschickt, den Du bitte beim ersten Login eingibst. Die Anmeldung ist kostenlos.

Kostet es Geld, wenn ich ein Internet-Star werden möchte?

Ja. Je nach dem, wie lange Du einen gewählten Star-Begriff mieten möchtest, heben wir eine kleine Gebühr von Dir ein. Du kannst mit PayPal, oder mit Kreditkarte zahlen.

Kann ich meinen StarBegriff verändern?

Ja und Nein! Der Begriff den Du ausgewählt und gemietet hast ist nicht veränderbar. Du kannst jedoch persönliche Worte nach dem Hauptartikel hinzufügen und auch das Bild ändern. Bitte beachte, dass Du nur Bilder hochladen darfst, an denen Du alle Rechte hast. Lade keine Fotos von anderen Menschen hoch, das ist ungesetzlich. Wenn Du jemanden anderen zum Star machen möchtest, kauf einen Gutschein und lass die beschenkte Person selber einen Begriff wählen.

Ist diese Webseite sicher?

Die Sicherheit Deiner Daten ist uns sehr wichtig. Alle Daten zu und von dieser Webseite werden verschlüsselt übertragen. (siehst Du am https://) Datenschutz ist eine Selbstverständlichkeit, wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter. Zur Bezahlung haben wir den größten und unserer Meinung nach sichersten Anbieter PayPal gewählt. Trotzdem können wir Dir keine 100 %ige Sicherheit garantieren, es sind schon ganz andere gehackt worden…

Welche Bilder darf ich hochladen?

Jedes Bild, an dem Du alle Rechte hast. Ein Selfie ist ein gutes Beispiel. Lade auf keinen Fall Bilder von anderen Personen hoch. Das würdest Du doch auch nicht wollen, oder? Außerdem ist das ungesetzlich, jeder hat das Recht an seinem eigenen Bildnis. Wenn Du einen Star-Begriff verschenken willst, schenk einen Gutschein!

Was mache ich, wenn ich einen Rechtschreibfehler entdecke?

Dann bist Du ein Held und / oder eine Heldin! Wer einen findet, darf ihn auch behalten.

Warum sind die Texte manchmal so komisch formuliert?

Wir schreiben alle Texte in Klingonisch. Ein automatisches Übersetzungsprogramm wandelt das Geschreibsel dann in österreichische Umgangssprache um. Dabei kommt es manchmal zu etwas merkwürdig anmutenden Phrasen. Qapla’!
Copyright © 2019 StarPages. All rights reserved.
26.09.2019
Springe zur Werkzeugleiste